Karriere

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Bei MIK leben wir eine Kultur von Teamgeist, Wertschätzung und Vertrauen

Das heißt, du bist (fast) Dein eigener Chef, kannst Deine Liebe zum Pflegeberuf voll ausleben und hast große Freiheit in der Arbeitsgestaltung.

Stell Dir vor, Du weißt jeden Tag genau, was auf Dich zukommt, kannst den Dienstplan und alle Infos am Handy abrufen und bereits vorausplanen.

Wir suchen immer nach Persönlichkeiten, die sich nicht zu schade sind, ihre Ideen einzubringen und ordentlich anzupacken, sodass sich kein Tag anfühlt, wie ein langweiliger Job. 

Über uns

MIK steht für mobile individuelle Krankenpflege. Wir wollen Spitalsaufenthalte auf ein Minimum reduzieren und übernehmen neben der mobilen psychosozialen Hauskrankenpflege auch alltägliche Aufgaben, die für unsere Klient:innen nicht mehr möglich sind.

In einer Branche, in der meist nach 5 Jahren ein Burnout herrscht, machen unsere Mitarbeiter:innen selbst nach 10 Jahren noch immer liebend gerne ihre Arbeit. Weil wir Pflege anders machen.

Komm in unser Team

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

Eingang Ihrer Bewerbung

Abstimmung und Feedback

Einladung zum Bewerbungsgespräch

Gegenseitiges Kennenlernen

Willkommen im neuen Job!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Helga, DGKP

Was uns ausmacht? Es ist bei uns sehr kollegial, der „Schmäh“ läuft und es ist unkompliziert

Felix DGKP

Wir haben ein leiwandes Team, einen leiwanden Chef und die Arbeit ist auch spitze.

Bilder aus unserem Alltag

Deine Benefits

Wir wollen Dir die bestmögliche Arbeitsatmosphäre und gleichzeitig so viel Freiraum wie möglich bieten.

😎

Vollzeit = 36 Stundenwoche

bei voller Bezahlung.

🗓️

Freie Dienstplangestaltung

Familienfreundlicher Wunschdienstplan ohne Bereitschaftsdienst und Nachtschicht.

🕔

Keine geteilten Dienste

und im Durchschnitt nur 1x Wochenenddienst pro Monat.

🤝

Familiäre Teamkultur

Wir sind alle per Du und begegnen einander stets mit Wertschätzung und auf Augenhöhe.

🏎️

Firmenauto mit Privatgebrauch

Dein Arbeitstag startet und endet beim Klienten. Du bekommst ein Firmenauto, das Du gerne auch mal privat benutzen kannst.

💶

Attraktives Prämiensystem und bezahlte Fortbildungen im Haus

Zusätzlich zu einem fairen Gehalt sind Zuwendungen für besondere Leistungen für uns selbstverständlich. Ebenso bezahlte Fortbildungen mehrmals pro Jahr.